Willkommen

Kommt gerne in unsere offene Sprechstunde jeweils am ersten Dienstag des Monats in den Räumen des Queeren Zentrums von 16:30 Uhr bis 19:00 Uhr.

 

3. April 2018 Parallel zur Beratung Trans*Café im Queeren Zentrum

 

Hallo, wir von der trans* empowermentgruppe veranstalten zum ersten Mal das Café, dass während der offenen Sprechstunde am 03.04.18 geöffnet ist. Die trans* empowermentgruppe ist ein kleiner Kreis von binären und nicht-binären trans* Menschen, die sich wöchentlich zum Austausch und zur Unterstützung trifft. Wir reden über unsere Erfahrungen, geben uns Tipps und machen Aktionen miteinander wie Buttons gestalten. Du machst dir Gedanken zu dem Thema geschlechtliche Identität und würdest gerne Menschen kennen lernen? Während der offenen Sprechstunde am 03.04. seid ihr/bist du herzlich eingeladen zu uns ins Café zu kommen, um dort ein Heißgetränk zu trinken, zu quatschen oder ein Kartenspiel zu spielen. Das Café kann jede Person besuchen, egal ob das Beratungsangebot in Anspruch genommen werden möchte oder nicht. Wir freuen uns auf euch!

Bei Fragen schreibt gerne an: trans_empowermentgruppe@riseup.net