Trans* Empowerment Gruppe

Liebe Menschen!


Wir möchten euch einladen, an einer neuen trans* empowerment Gruppe teilzunehmen! Die Idee ist, ein bis zwei parallele Gruppen zum wöchentlichen Austausch und community building aufzumachen, in denen trans* Themen im Vordergrund stehen. Das Ziel ist, vertraute Gruppen zu bilden, in denen auch persönliche Themen Platz finden und sich gegenseitig bestärkt wird.


Die Anzahl der Teilnehmenden ist beschränkt auf 10 Personen pro Gruppe, damit die Gruppen nicht zu voll werden und übersichtlich bleiben. Das Angebot ist nicht altersbeschränkt und wir würden uns sehr freuen, wenn die Gruppen einen Raum für intergenerationellen Austausch darstellen können.

Für die ersten beiden Termine werden alle gebeten, sich verbindlich anzumelden.
Die Treffen werden vorerst im Queeren Zentrum stattfinden, danach steht es den Gruppen frei, ihre eigenen Treffpunkte selbstorganisiert zu wählen. Die Gruppen werden bei der anfänglichen Findung von uns unterstützt und wir sind auch später noch ansprechbar.

Der erste Termin: 20.06.2023

Ort wird noch bekanntgegeben.

Meldet euch gerne über kontakt[at] transberatung-goettingen.de, um euch einen Platz zu reservieren.

Viele Grüße und hoffentlich bis bald
Mero, né und Charlie